02.05.2017

Ludger Moorbrink und Heinrich Krefter in den Ruhestand verabschiedet

klick zum vergrößern

Ludger Moorbrink und Heinrich Krefter, langjährige Mitarbeiter der Firma Wesselmann & Schröder GmbH in Lastrup sind nunmehr in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

 

Ludger Moorbrink begann am 1. April 1968 seine Ausbildung zum Industriekaufmann und blieb dem Unternehmen über 49 Jahre treu. Über Jahre war er als Leiter „Verkauf Innendienst“ tätig.

 

Heinrich Krefter ist gelernter Landmaschinenmechaniker und seit 1975 in der Firmengruppe tätig. Er leitete Jahrzehnte das umfangreiche Lastruper Ersatzteillager.

 

In einer Feierstunde dankte die Geschäftsleitung mit Ralf Willen, Heiner und Bernd Schröder den bei Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzten Jubilaren für ihren jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

 

Foto v.li.: Heiner Schröder (Geschäftsführer), Bernd Schröder (Geschäftsleitung), Elisabeth und Ludger Moorbrink, Veronika und Heinrich Krefter, Ralf Willen (Niederlassungsleiter)




Startseite Newsarchiv