30.06.2017

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG

klick zum vergrößern

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Twistringen kann Cord Martens mittlerweile zurückblicken.

 

Nach einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bei der Fa. Buchholz in Mellinghausen war der Jubilar für knapp ein Jahr als Landmaschinenmechaniker tätig , bevor er noch einmal zur Schule ging um die Fachoberschule zu besuchen. Im Anschluss daran absolvierte Cord ein Jahr Wehrdienst, ehe er im Jahr 1992 seine Tätigkeit bei  der Firma Schröder aufgenommen hat.

 

Mittlerweile ist der verheiratete Familienvater zweier Jungs in der Grimme-Abteilung tätig, wo er sich als absoluter Spezialist um Pflanzmaschinen, Kartoffelroder, Ein- und Auslagerungstechnik sowie  Beregnungsanlagen kümmert.

 

In seiner Freizeit ist der Jubilar in der Feuerwehr aktiv, fährt gerne Motorrad und kümmert sich um sein Eigenheim in Mellinghausen-Oberbrake.

 

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Cord Martens für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.




Startseite Newsarchiv