28.09.2017

Josef Hinternesch in den Ruhestand verabschiedet

klick zum vergrößern

Lastrup – Josef Hinternesch, langjähriger Mitarbeiter der Firma Wesselmann & Schröder GmbH in Lastrup, ist nunmehr in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

 

Er begann am 1. April 1970 seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker und blieb dem Unternehmen über 47 Jahre treu. Über Jahre war er als Außendienstmonteur für Melktechnik (Hof-Innenwirtschaft) tätig.

 

Die ca. letzten 10 Jahre war er der „Mann für alle Fälle“ und hat sich u.a. um alle wichtigen Behördengänge gekümmert.

 

In einer Feierstunde dankte die Geschäftsleitung mit Ralf Willen, Heiner und Carsten Schröder den bei Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzten Jubilar für seinen jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

 

 

Foto v.li.: Ralf Willen, Ingrid und Josef Hinternesch, Heiner und Carsten Schröder




Startseite Newsarchiv