13.11.2017

40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen

klick zum vergrößern

Auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen kann Peter Rohrmoser mittlerweile zurückblicken.

Peter hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei uns in der Heemstraße absolviert. Er war anschließend einige Zeit im Innendienst tätig, ehe er für rund 10 Jahre die Leitung der Schröder Filiale in Langenweddingen übernahm und dort maßgeblich zum  Aufbau und Erfolg des Standortes beigetragen hat. Im Anschluss daran wechselte Peter nach Wildeshausen zurück und zeichnete für den Einkauf der Neumaschinen sowie die Abwicklung der Erntetechnik verantwortlich. Seit 2014 ist Peter nunmehr als Vertriebsleiter tätig.

In seiner Freizeit spielt der verheiratete Familienvater zweier Kinder gerne Fußball und ist großer Werder-Fan.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Peter für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.




Startseite Newsarchiv