16.11.2017

Vierfachsieg für AGCO: Vier Mal Maschine des Jahres 2018

klick zum vergrößern

Unser Hauptlieferant AGCO freute sich am dritten Messetag der Agritechnica 2017 über weitere Preise. Der neue Großmähdrescher Fendt IDEAL und sein baugleicher Pendant aus dem Hause Massey Ferguson wurden gleich zwei Mals „Maschine des Jahres 2018“ in der Kategorie „Mähdrescher“ und im Publikumspreis. In der Kategorie „Traktoren XXL“ wurde der Raupentraktor Fendt 900 Vario MT ausgezeichnet. Den Preis in der Kategorie Oberklasse Traktor erhielt die Valtra T-Serie. Wir freuen uns, unseren Kunden eine große Bandbreite an erstklassiger, preisgekrönter Technik bieten zu können.

 

Besuchen Sie uns noch bis zum 18. November 2017 auf der Agritechnica in Halle 20 auf unserem Stand A53.




Startseite Newsarchiv