21.02.2018

AGCO-CUP 2018: Mitarbeiter-Fußballturnier mit Rekordbeteiligung

klick zum vergrößern

Am vergangenen Samstag, den 17. Februar 2018 präsentierte die Firmengruppe Schröder zum dritten Mal den AGCO-CUP. Bei dem firmeninternen Fußballturnier geht es vor allem um eines: Gemeinsam Spaß haben! Wir freuen uns über eine Rekordbeteiligung von fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die in insgesamt 15 Teams um den Sieg gekämpft haben.

In einem spannenden Finale konnte sich das Team aus Holdorf-Ihorst mit einem Sieg gegen das Team aus Wildeshausen durchsetzen. Somit ist es der Mannschaft nach dem Auftaktsieg im Jahr 2014 bereits zum zweiten Mal gelungen, den Siegerpokal nach Ihorst zu holen. Das Spiel um Platz 3 konnten die Kollegen der MEWI aus Rumänien gegen die Mannschaft aus Twistringen für sich entscheiden.

Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren, die hervorragende Arbeit geleistet und dafür gesorgt haben, dass wir einen rundum gelungenen Tag in familiärer Atmosphäre verbringen konnten.




Startseite Newsarchiv