31.03.2018

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen

klick zum vergrößern

Auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen kann Gerd Blankemeyer zurückblicken.

Nach einer Ausbildung zum Schmied bei der Firma Gröper in Harpstedt folgte ein Jahr bei der Bundeswehr, ehe  der Jubilar aus Prinzhöfte am 1. April 1993 seine Arbeit bei Landmaschinen Schröder in der Heemstraße aufnahm. Dort ist Gerd Blankemeyer mittlerweile als Spezialist für den Bereich der Kommunal- und Spezialmaschinen sowie für sämtliche Schweißarbeiten und Spezialaufträge tätig.

Seine Freizeit widmet der Jubilar ebenfalls dem Metallbau.  

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Gerd für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.




Startseite Newsarchiv