25-jähriges Betriebsjubiläum in Twistringen
01. März 2019 | 09:30

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Twistringen

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Twistringen kann Diedrich Oldewage mittlerweile zurückblicken.

Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bei der Firma Hardemann in Diepholz nahm der Jubilar seine Tätigkeit in der Werkstatt der Firma Schröder in Twistringen auf. Als der zweifache Familienvater aus Drebber einige Jahre später erfolgreich die Weiterbildung zum Landmaschinenmechaniker-Meister abgeschlossen hatte, wechselte er ins Ersatzteillager der Firma Schröder. Dort ist Diedrich Oldewage zuständig für die Beschaffung und Vermarktung von Ersatzteilen für Motorgeräte, Kartoffeltechnik, Stapler und Teleskoplader sowie für den Verkauf von Rasenmähern und Motorsägen.

In seiner Freizeit unterstützt der Jubilar mit großer Freude seinen Sohn beim Kart fahren oder unternimmt etwas anderes mit seiner Familie.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Diedrich für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück