27. November 2018 | 09:00

40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen

Auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen kann Karl-Heinz Kahler heute zurückblicken.

Seine Ausbildung zum Elektriker begann Karl-Heinz bei der Firma Lidke in Oldenburg, wobei er bereits das letzte Lehrjahr bei der Firma Schröder in Wildeshausen absolvierte. Es folgten vier Jahre bei der Bundeswehr, ehe der Jubilar aus Neerstedt für ein Jahr bei einer anderen Firma tätig war. Im Anschluss daran nahm der verheiratete Familienvater dreier Kinder seine Tätigkeit als Elektriker bei der Firma Landmaschinen Schröder wieder auf und zeichnet sich seither durch seine Zuverlässigkeit, sein großes Fachwissen und sein hilfsbereites Wesen aus. Zum 1. Dezember diesen Jahres wird Karl-Heinz in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In seiner Freizeit kümmert sich der Jubilar gerne um seine Enkelkinder und liest sehr viel.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Karl-Heinz für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück