Henning Nienstedt in den Ruhestand verabschiedet
25. März 2019 | 09:30

Betriebsleiterwechsel in Langenweddingen: Henning Nienstedt in den Ruhestand verabschiedet

Bereits am vergangenen Donnerstag, den 21. März 2019, kamen auf Einladung der Geschäftsleitung die Kollegen und ehemaligen Mitarbeiter der Landmaschinen Schröder GmbH sowie zahlreiche Vertreter unserer Lieferanten in Langenweddingen zu einer Feierstunde zusammen. Anlass war die Verabschiedung des Betriebsleiters Henning Nienstedt in den wohlverdienten Ruhestand.

Henning Nienstedt hat die Betriebsleitung in Langenweddingen im Jahr 2001 übernommen und den Standort seitdem kontinuierlich ausgebaut. Dies spiegelt sich beispielsweise in einem stetig größer gewordenem Kundenkreis sowie in der in den vergangenen Jahren auf knapp 30 Mitarbeiter angewachsenen Belegschaft wider. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Henning für dessen Verdienste um den Standort Langenweddingen und wünschen ihm persönlich weiterhin alles Gute.

Martin Söchting wird die Betriebsleitung unseres Landmaschinen-Fachbetriebes in Langenweddingen ab dem 1. April 2019 übernehmen. Martin ist seit dem Jahr 2014 im Außendienst in unserem Unternehmen tätig und vielen von Ihnen bereits bekannt. Somit
ist auch weiterhin für eine verlässliche Kundenbetreuung in der Region gesorgt.

Zurück