01. November 2018 | 08:00

Schröder Landtechnik GmbH in Böhne feiert Richtfest

Am vergangenen Dienstag, den 30. Oktober 2018 feierte die Niederlassung Böhne das Richtfest einer neuen Werkstatthalle. Der Neubau auf einer Grundfläche von 600 m² begann im Juli 2018. Die moderne Halle wird mit einer 8 Tonnen Kranbahn, einer Abgasabsauganlage und modernster Drucklufttechnik sowie Altölauffanganlagen ausgestattet.

In einem zweiten Bauabschnitt, dessen Beginn für Januar 2019 geplant ist, wird das gesamte Bestandsgebäude von Grund auf saniert. Im Zuge der Sanierung sollen ein neues Ersatzteillager sowie neue, moderne Büro- und Sozialräume entstehen. Durch diese Baumaßnahmen sollen unser Serviceniveau und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter am Standort Böhne noch weiter erhöht werden.

Wir danken allen Kunden, Nachbarn, Mitarbeitern und Freunden, die diesen festlichen Tag mit uns begangen haben.

Zurück