01.08.2018

40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG

klick zum vergrößern

Auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Twistringen kann Alfred Meyer nunmehr zurückblicken.

 

Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bei der Firma Schröder absolvierte der Jubilar zunächst den Wehrdienst bei der Bundeswehr, ehe er zu Landmaschinen Schröder nach Twistringen zurückkehrte. Dort ist der verheiratete Familienvater dreier Söhne seit über 25 Jahren im Bereich der Kartoffeltechnik tätig, den er mittlerweile auch leitet.

 

In seiner Freizeit fährt der Jubilar aus Binghausen gerne Fahrrad und ist im Schützenverein aktiv.

 

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Alfred Meyer für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.




Startseite Newsarchiv