14. April 2022 | 09:30

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Langenweddingen

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Langenweddingen kann Rainer Sablotny am heutigen Tage zurückblicken.

Der gelernte Dreher war zunächst beim Schwermaschinenbau-Kombinat „Ernst Thälmann“ in Magdeburg beschäftigt, ehe er zur LPG in Osterweddingen wechselte und dort seinen Meistertitel in der Pflanzenproduktion erlangte. Am 14. April 1997 trat der Jubilar in die ehemalige Landmaschinen Schröder GmbH ein und war fortan als Mechaniker für Motor- und Gartengeräte sowie Kommunaltechnik tätig.

In seiner Freizeit fährt der verheiratete Vater und Großvater leidenschaftlich gerne Motorrad.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Rainer für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück