12. April 2021 | 09:30

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Lastrup

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Lastrup kann Gerd Flatken mittlerweile zurückblicken.

Gerd hat seine Tätigkeit im Unternehmen am 10. April 1996 bei der ehemaligen Wesselmann & Schröder GmbH aufgenommen und ist seitdem im Vertriebsinnendienst tätig.

Der Jubilar aus Werlte (Landkreis Emsland) ist begeisterter Fan des FC Bayern München und B-Jugend-Trainer des SV Sparta Werlte. Er unterstützt seine Geschwister auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern und ist der Landwirtschaft somit eng verbunden.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Gerd für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Foto v.l.: Ralf Willen und Gerd Flatken

Zurück