08. Juli 2019 | 16:30

Schlepperübergabe beim heilpädagogischen Kindergarten und Kindertagesstätte St. Franziskus in Visbek

Eine ganz besondere Schlepperübergabe beging die Niederlassung Twistringen der Heinrich Schröder Landmaschinen KG am Mittwoch, den 3. Juli 2019.

Die Anforderungen des Kunden waren klar definiert und ließen keine Fragen offen. Zwei Frontlader-Schlepper für den Sandumschlag und Erdarbeiten waren gefordert. Robuste Technik, Langlebigkeit und eine intuitive Bedienung waren die wichtigsten Eigenschaften und so wurde kurzerhand der Kaufvertrag über zwei Fendt-Traktoren unterzeichnet. Der vereinbarte Lieferort jedoch war nicht ganz alltäglich, sodass sich unser Verkaufsberater Marcel Pavel einige Tage später in der Sandkiste des heilpädagogischen Kindergarten und Kindertagesstätte St. Franziskus in Visbek wiederfand.

Die vor einem Jahr neu errichtete Einrichtung des Anderswerk Vechta e.V. betreut derzeit 83 Kinder. 18 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten in zwei heilpädagogischen Gruppen, zwei Kindergartengruppen sowie zwei Krippengruppen Schützlinge im Alter von ein bis sechs Jahren.

Wir wünschen den Kindern und dem Team um Einrichtungsleiterin Sabrina Sperling viel Freude mit den neuen Traktoren und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Zurück