Carl Blome in den Ruhestand verabschiedet
18. Dezember 2020 | 17:00

Carl Blome in den Ruhestand verabschiedet

Mit dem heutigen Tage verabschieden wir Carl Blome, Land- und Baumaschinenmechaniker bei der Wesselmann & Schröder GmbH, Lastrup, in den wohlverdienten Ruhestand.

Carl absolvierte seine Ausbildung in den 1970er Jahren bei der Firma Wesselmann (heute Wesselmann & Schröder) in Lastrup. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr und anderen beruflichen Zwischenstationen kehrte er im April 1986 in die Werkstatt in Lastrup zurück, wo er bis heute als Fachmann für Traktorentechnik tätig war.

Der Ruheständler aus Falkenberg betreibt in seiner Freizeit eine eigene Landwirtschaft und ist begeisterter Hobbyimker.

Wir bedanken uns bei Carl für sein persönliches Engagement sowie die langjährige Treue zum Unternehmen und wünschen ihm persönlich weiterhin alles Gute.

Foto (v.l.): Markus Tabbe, Ralf Willen, Carl Blome, Jonas Roberg

Zurück