03. Mai 2021 | 09:30

Neuer Betriebsleiter am Standort in Leizen

Die Firmengruppe Landmaschinen Schröder ist seit 1991 mit mittlerweile drei Landtechnik-Fachbetrieben in Mecklenburg-Vorpommern vertreten. Anfang 2015 eröffneten wir einen neuen Standort in 17209 Leizen, direkt an der Autobahn A19.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr Jörg Aßmann zum 1. Mai 2021 seine Arbeit in unserem Unternehmen aufgenommen hat und künftig die Geschicke des Standortes in Leizen leiten wird. Herr Aßmann ist seit Jahren im Landmaschinen-Vertrieb tätig und verfügt somit über die entsprechende Erfahrung.

Wir bitten alle Kunden und Geschäftspartner, das uns entgegengebrachte Vertrauen auch künftig Herrn Jörg Aßmann sowie der Mannschaft in Leizen zu schenken und hoffen auf eine auch weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück