12. Juli 2019 | 16:30

Niedersächsische Landwirtschaftsministerin und Präsident der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft besuchen Schröder Landmaschinen

Norddeutschlands größte Freilandausstellung öffnete heute, am 12. Juli 2019, zum 71. Mal ihre Pforten. Die Tarmstedter Ausstellung ist seit jeher ein wichtiges Schaufenster unserer Branche und zugleich eine Plattform, welche die moderne Landwirtschaft mit den Verbrauchern verbindet.

Als Vertriebspartner zahlreicher namhafter Landtechnik-Hersteller präsentiert sich auch die Firmengruppe Schröder in diesem Jahr wieder auf der Tarmstedter Ausstellung. Highlight in diesem Jahr dürfte der neue Fendt 942 Vario sein, der auf unserem Stand erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Nach der offiziellen Eröffnungsfeier mit rund 800 Gästen waren wir hocherfreut, sowohl die Niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Barbara Otte-Kinast sowie den Präsidenten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Hubertus Paetow auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Wir danken allen Besuchern für einen vielversprechenden Start in die 71. Auflage der Tarmstedter Ausstellung.

Zurück