04. Mai 2021 | 16:30

Rolf Wichmann in den Ruhestand verabschiedet

In den vergangenen Tagen wurde Rolf Wichmann, Landmaschinenmechaniker und Erntetechnik-Fachmann am Standort Twistringen, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Rolf absolvierte bereits seine Ausbildung in den 1970er Jahren in unserem Unternehmen und kehrte nach seiner Zeit bei der Bundeswehr in unsere Werkstatt in Twistringen zurück.

In seiner Freizeit hält der verheiratete Familienvater seinen alten IHC in Schuss und sich selber mit Schwimmen und Radfahren fit.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens konnten wir Rolf leider nicht gebührend verabschieden und werden dies zu gegebener Zeit nachholen.

Wir bedanken uns für sein persönliches Engagement sowie die langjährige Treue zum Unternehmen und wünschen ihm persönlich weiterhin alles Gute.

Zurück