Einverständniserklärung Bewerbung

Einverständniserklärung

Ich bin mit der Erfassung und Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der elektronischen Datenerfassung einverstanden. Ich erkläre mich zudem einverstanden, dass meine angegebenen Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere von Mitarbeitern der Firmengruppe Schröder telefonisch und/oder per E-Mail kontaktiert zu werden, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Kündigung führen können.

Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.